Christine Ludwigs

  • Heilpraktikerin
  • Spirituelle Beraterin
  • Medizinisch-technische Laborassistentin

Fachausbildungen

  • Klassische Homöopathie
  • Kinesiologie Regulationsdiagnostik I
  • Psychokinesiologie I, II, III nach Dr. Klinghardt
  • Tensorarbeit nach den Richtlinien der BIONIK AG (Schweiz, Aarau)
  • Geopathie nach den Richtlinien der BIONIK AG (Schweiz, Aarau)
  • Foundational of Reconnective Healing® und The Reconnection Certified® nach Dr. Eric Pearl
  • Spirituelle Lebensberatung, Paracelsusschule Bielefeld
  • Emotions-Code® nach Bradley Nelson

Berufserfahrung

  • 10 Jahre Medizinisch-technische Laborassistentin im Privat- und Krankenhauslabor
  • seit Februar 2011 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig

Was mir am Herzen liegt

Ich würde mich so beschreiben:

Ich bin Lichtbringerin, Potentialseherin und Optimistin, außerdem sehr humorvoll und naturverbunden und ich liebe es, Menschen zu führen, zu begleiten und zu unterstützen, damit sie immer mehr in ihre Kraft und in ihre Lebendigkeit hineinkommen und ihr wahres Potential sichtbar werden darf.
Aufrichtigkeit, Authentizität, Mitgefühl und  freudvolle Herzenswärme sind meine ständigen Begleiter -  im Leben, im Miteinander und natürlich auch  bei meiner Arbeit. Ich bin dankbar dafür, gesund zu sein, für ein erfülltes Arbeitsleben, für meine Neugierde am Leben, die mich immer wieder inspiriert, weiter zu gehen und für viele freudvolle Begegnungen mit Menschen.

 

Ein grundsätzliches Lebensgefühl von mir wird bestimmt durch meine Wertschätzung allen Wesen gegenüber, meine Echtheit im Kontakt, mein intuitiver und natürlicher Umgang mit allem, was mir begegnet - das trage ich in mir , egal was ich tue, egal mit wem ich wo in Kontakt gehe oder ob ich mit mir allein bin. Damit gehe ich abends schlafen, damit wache ich am Morgen auf und damit bin ich in meiner Praxis mit Menschen zusammen. Ich liebe es, mit Menschen im Gespräch zu sein, zu hören, was sie zu sagen haben und liebe es, sie in ihre Kraft zu bringen, vielleicht sogar ihre Träume lebendig zu machen und ins Leben zu holen.