Gut zu wissen

  • Erstkonsultation:
    Kostenloses Erstgespräch bis 20 Minuten möglich
  • Reconnective Healing® - Reconnective Healing® Fernsitzung:
    90 Euro
  • Reconnective Healing® Kinder (bis 12 Jahre):
    60 Euro
  • Reconnective Healing® Tiere (nur als Hausbesuch oder Fernsitzung):
    60 Euro plus Fahrtkosten (innerhalb Bielefeld 30 Euro pauschal)
  • The Reconnection®:
    333 Euro weltweit von Dr. Pearl festgelegt, zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen

Alle sonstigen von mir erbrachten Leistungen berechne ich folgendermaßen:

  • 70 Euro pro Stunde (60 Minuten)
  • 35 Euro pro halbe Stunde (30 Minuten)

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, teile mir dies bitte zeitnah mit, damit ich den Termin anderweitig vergeben kann - so entstehen keine unnötigen Kosten für dich.
Du hast unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, die Kosten für die von mir erbrachten Leistungen bei deiner zuständigen Krankenkasse  einzureichen. Bitte sprich mich darauf an.