Spirituelle Praxis

Unterstützung in Transformationsprozessen Fremdenergien ablösen

Karmische Verstrickungen lösen Impulsaufstellungen

Schamanische Reisen

Channeling

 


Ich arbeite mit dem Tensor oder Einhandrute für die Ermittlung der individuellen Energiezustände im Menschen… so mache ich mir ein Bild vom Energiefeld des Menschen. Ich erfahre so, ob die Energie fließt, ob Fremdeinflüsse oder Fremdenergien testbar sind. Ich mache mir ein Bild von der Vitalität des Menschen, natürlich mit dem Ziel, die Abwehrkräfte optimal zu steigern, aber vor allem, um die Lebensenergie auf allen Ebenen in Fluss zu bringen und so ein zufriedeneres und sinnerfülltes Leben zu ermöglichen.

Spirituelle Impulse durch Energiearbeit

Nachdem ich die Grundenergie über den Tensor erfassst habe, gebe ich heilsam wirkende Impulse ins Feld, die ich mit meiner geschulten Intuition und mit Hilfe des Tensors situationsangepasst wähle.

 

Dabei kann es sich um folgende Themen handeln:

  • Begleitung unterstützender Transformationsprozesse
  • Reinigung von Energiefeldern
  • Lösung von Verstrickungen zwischen Menschen, die durchaus noch aus einem anderen Leben stammen können, aber heute immer noch wirksam sind
  • Schamanische Reisen, die allgemein aber insbesondere in schwierigen Situationen oder bei schwierigen Entscheidungen ermöglichen, aus einem anderen Blickwinkel auf die Situation zu schauen; hier bringe ich heilsame Bilder aus der geistigen Welt mit
  • situatives Channeling (nicht Themenbezogen als "Auftrag")
  • intuitiv Aufstellungsarbeit aus der Situation heraus, um z. B. eine Dynamik sichtbar zu machen und mehr Verständnis für die Situation zu bekommen; die Aufstellung findet auf Papierblättern statt.

Wie ich arbeite

Zu meinem Methoden